A

a925 modemtreiberproblem mit vista

nahfrau Mi., 25. April, 2007 um 5:04 #1

hallo
ich habe gestern versucht mein a925 mit vista zu verbinden
1 mds 1.1.0.1018
2 m-router 3.1.0.28
installiert handy angesteckt versucht die modemtreiber zu installieren findet sie und schreibt eine fehlermeldung
ich verwende ein a925 mit rel 35.80.61

bitte um unterstützung

danke



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Mi., 25. April, 2007 um 10:18 #2

Auf dieser Seite geht es zwar um ein SE Mobil ...
Aber da die Mroutersachen die selben sind müsste es sich übertragen lassen aufs Moto ...

http://www.thinktechno.com/2007/02/11/installing-sony-ericsson-pc-suite-on-vista/

nahfrau Do., 26. April, 2007 um 15:09 #3

hallo alex
danke für deine promte antwort
habe in der zwischenzeit einen treiber für motorola neuesten datums gefunden (vers 2.7.6) für 32 und einen für 64 bit win systeme damit habe ich mal das moto modem anschrechen können somit denke ich man wird auch die suite zum laufen bringen
so nun werde ich mich mal hinsetzen und die beschreibung für se studieren da mein englisch nicht so gut ist
ich glaube das sind meine letzten versuche mit dem metusalem, schade
aber was meinst du ist ein würdiger nachfolger?

danke und bis bald



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Do., 26. April, 2007 um 15:39 #4

So einen richtigen Nachfolger gibt es eigendlich nicht ...

Einige würden das A1000 als Nachfolger nennen ... aber naja das ist ja jetzt auch wieder ein paar Jahre alt ...

Aber wenn wir gerade bei neuen Handys sind ... Hab gestern das Niedermeyer Prospekt duchgeguckt und das Mio A701 würde mich schon interressieren ...

Aber ich denk mal ich will wenn dann doch gleich eines mit WLAN ... *gg*



Top