A

Aion

schaf So., 11. März, 2012 um 22:22 #1



Das Online-Rollenspiel Aion kommt jetzt im Free-to-Play-Modus.

Eine Fantasy-Welt, zwei Rassen, je acht verschiedene Charakterklassen. So weit, so von Rollenspielen ausreichend bekannt. Das MMORPG Aion allerdings will mit der Flugfähigkeit der Charaktere nicht nur den Horizont der Spieler erweitern, sondern auch neue Maßstäbe im Rollenspielsektor setzen. Zur Erkundung der zweigeteilten Spielewelt fliegen Sie dabei mit Ihren Flügeln umher. Dabei sollten Sie sich aber stets nach Angreifern umsehen, denn gekämpft wird auch in der Luft.

Neben den steuerbaren dunklen "Asmodiern" und den engelsgleichen "Elyos" macht sich in Aion auch eine weitere computergesteuerte Rasse auf dem Planeten Atreias breit, die sowohl bekämpft, als auch zur Unterstützung herangezogen werden kann. Aion vereint dabei wie viele andere Online-Rollenspiele zwei Spielprinzipien miteinander: Player-versus-Player und Player-versus-Environment.

schaf So., 11. März, 2012 um 22:22 #2

Systemvoraussetzungen

Wenn du AION mit den normalen Grafikeinstellungen spielen möchtest, benötigst du folgende Systemvoraussetzungen:



Wenn du Aion mit den hohen Grafikeinstellungen spielen möchtest, benötigst du folgende Systemvoraussetzungen:



Bevor du die hohen Grafikeinstellungen auswählst, soll du zunächst deinen Grafikkarten-Treiber auf die neueste Version updaten.

schaf So., 11. März, 2012 um 22:27 #3

Den Client kannst du hier downloaden:

http://www.aionfreetoplay.com/website/download

oder hier an diesen Post angehängt...



Auchtung!
Der Client läd ungefair 17GB an Daten nach!
Also macht euch schon mal drauf gefasst... *gg*

schaf So., 11. März, 2012 um 22:29 #4

Hier die Trailer:





_as_ Mo., 12. März, 2012 um 2:56 #5

Oh mann ^^ seit zwei Tagen volle dabei =p

Bin daweil super zufrieden!
Langweilig wird einem ned, soviel steht fest

scooby Fr., 27. April, 2012 um 11:37 #6

Ich sollte mich eigentlich bei immobilienscout24.at mal nach einer neuen Wohnung umschauen weil ich im Juni hier raus musss. Aber jetzt bin ich voll auf dem Spiel hängen geblieben
Das nennt man dann wohl Leidenschaft...



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

_as_ Fr., 27. April, 2012 um 19:42 #7


ini15 hat Folgendes geschrieben:
Ich sollte mich eigentlich bei immobilienscout24.at mal nach einer neuen Wohnung umschauen weil ich im Juni hier raus musss. Aber jetzt bin ich voll auf dem Spiel hängen geblieben
Das nennt man dann wohl Leidenschaft...



höhö ^^

und darf man fragen auf welchen server du dich versteckst? ^^



Top