Kefir am 13. März 2022 um 16:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Fan-Token-Projekt Socios soll Kryptopreis manipuliert haben

In der Gründungsphase wurden offenbar Dinge versprochen, an die man sich später nicht halten wollte.



Alexandre Dreyfus, der Gründer und CEO der Fan-Token-Website Socios, wird beschuldigt, Zahlungen zurückgehalten zu haben, um den Preis der Krpytowährung Chiliz (CHZ) aufrechtzuerhalten. Chiliz wird von der Socios-Community verwendet. Das berichtet The Verge unter Berufung auf einem Bericht von Off the Pitch.

Socios macht Fan-Tokens für Sportmannschaften und exklusive Fanclubs. Nutzer*innen kaufen Chiliz, um Fan-Token zu erwerben, die verschiedene Teams aus den Bereichen Fußball oder Motorsport repräsentieren.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Stefan Raab soll eigenes Streamingprogramm planen
Stefan Raab hat mit TV Total neben vollem Körpereinsatz auch ein zynisches, fast menschenverachtendes Bild der Gesellschaft populär gemacht. Jetzt plant er nach 9 Jahren Sendepause wohl ein Comeback.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top