...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 162 mal)


Apples Wearable kommt wohl nicht vor 2015

(31. August 2014/10:29)
Das "nächste große Ding" soll zwar bald vorgestellt werden, aber noch lange nicht lieferbar sein


iWatch Konzept


Am 9. September könnte es so weit sein: Nach iPod, iPhone und iPad dürfte das "nächste große Ding" mit einem i- davor für Aufregung sorgen, vermutlich handelt es sich dabei um eine Smartwatch mit Fokus auf Fitness-Funktionen.

Hinweise darauf gibt es zur Genüge: Apple warb Personal bei Uhrenherstellern ab, intensivierte seine Zusammenarbeit mit Nike und schrieb das Thema Gesundheit beim neuen mobilen Betriebssystem iOS 8 groß.

Laut re:code ist mit der iWatch nicht vor 2015 zu rechnen. Der normalerweise gut informierte US-Technikblog beruft sich dabei auf Apple-interne Quellen und erinnert an das erste iPhone: Zwischen Vorstellung und Markteinführung lagen damals ganze sechs Monate.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at


https://ress.at/apples-wearable-kommt-wohl-nicht-vor-2015-news31082014102912.html
© by RessServerWorks, 2024