schaf am 31. August 2014 um 10:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Apples Wearable kommt wohl nicht vor 2015

Das "nächste große Ding" soll zwar bald vorgestellt werden, aber noch lange nicht lieferbar sein


iWatch Konzept


Am 9. September könnte es so weit sein: Nach iPod, iPhone und iPad dürfte das "nächste große Ding" mit einem i- davor für Aufregung sorgen, vermutlich handelt es sich dabei um eine Smartwatch mit Fokus auf Fitness-Funktionen.

Hinweise darauf gibt es zur Genüge: Apple warb Personal bei Uhrenherstellern ab, intensivierte seine Zusammenarbeit mit Nike und schrieb das Thema Gesundheit beim neuen mobilen Betriebssystem iOS 8 groß.

Laut re:code ist mit der iWatch nicht vor 2015 zu rechnen. Der normalerweise gut informierte US-Technikblog beruft sich dabei auf Apple-interne Quellen und erinnert an das erste iPhone: Zwischen Vorstellung und Markteinführung lagen damals ganze sechs Monate.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top