schaf am 16. Dez. 2022 um 19:12 |  1 Kommentar | Lesezeit: 41 Sekunden

Donald Trump verkauft Sammelkarten von sich selbst als NFTs

Die digitalen Sammelkarten für 99 Dollar das Stück waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Es ist Freitagabend, das letzte Wochenende vor Weihnachten - und wir sehen kaum eine Möglichkeit, Ihnen angesichts dieser Umstände die folgende Information schonend beizubringen, weshalb wir gleich mit der Tür ins Haus fallen: Donald Trump verkauft nun virtuelle Sammelkarten von sich selbst.


Bild: collecttrumpcards.com

Und zwar als Non-Fungible Tokens (NFTs). Für 99 Dollar das Stück. Doch damit nicht genug: Mit jedem Kauf einer virtuellen Sammelkarte nimmt man an der Verlosung von diversen Preisen teil - darunter ein Abendessen mit dem Ex-Präsidenten, wie er selbst in einem Video erläutert.

 Xristo.eth @Xristo66

@WatcherGuru WAGMI #nft #collecttrumpcards https://t.co/Y8LqCeon3X



Am 15. Dezember, 2022 um 18:28 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at


Update:
"Selbst meine Oma weiß, dass NFTs Scam sind": Trump-Fans verärgert über Sammelkarten

Kritik von Bannon bis Bostic am "major announcement", US-Präsident Biden erlaubt sich einen Seitenhieb auf seinen Vorgänger

Mehr unter: https://www.derstandard.at/story/2000141924606/selbst-meine-oma-weiss-dass-nfts-scam-sind-trump-fans







Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Systemausfall legt weltweit McDonald's-Filialen lahm
Wegen einer technischen Störung gibt es weltweit in McDonald's-Restaurants keine Pommes, Burger und Co - auch österreichische Filialen sind betroffen. Ein Hackerangriff wird ausgeschlossen, das Fast-Food-Unternehmen arbeite an einer Lösung.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top