schaf am 31. Dez. 2021 um 08:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

DE: Vodafone kündigt Ende des MMS-Dienstes an

Immerhin wurden im Monat Dezember noch 650.000 MMS verschickt. Doch der Dienst hat jetzt auch bei Vodafone ein Abschaltdatum.

Vodafone wird den Multimedia Messaging Service (MMS) einstellen. Das gab das Unternehmen am 31. Dezember 2021 bekannt. Gerhard Mack, Technik-Chef von Vodafone, sagte:

Die MMS ist veraltet, ihre Bedeutung gering und der Kundennutzen minimal. Deshalb gehen Vodafone und die MMS ab 2023 getrennte Wege.


Die Deutsche Telekom will die MMS auch Ende 2022 abschalten, berichtete der Branchendienst Teltarif.de.

Wir bieten den MMS-Dienst weiterhin in unserem O2-Netz an. Derzeit ist keine Einstellung des Services geplant


... sagte Telefónica-Sprecher Florian Streicher Golem.de auf Anfrage.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 1.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top