schaf am 20. Okt. 2023 um 13:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Blizzard: Diablo 4 als kostenfreie Demo auf Xbox verfügbar


Bild: Blizzard

Kurz nach dem Kauf von Activision Blizzard durch Microsoft gibt es eine längere Demo von Diablo 4 auf Xbox - ohne Game Pass.

Knapp eine Woche nach der endgültigen Akquisition von Activision Blizzard setzt Microsoft bei der Vermarktung von Diablo 4 ein Zeichen. Seit Donnerstag und noch bis zum 22. Oktober 2023 können Spieler zehn Stunden lang Diablo 4 auf der Xbox One und Series X/S ausprobieren. Auf den Konkurrenzplattformen Playstation 4 und 5 gibt es natürlich keine vergleichbare Aktion.

Die Demo auf Xbox wird durch die Installation des Clients über den Store gestartet. Eine Mitgliedschaft bei Game Pass Core oder Ultimate ist laut einem Beitrag im Firmenblog nicht erforderlich.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top