schaf am 15. Okt. 2014 um 07:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 14 Sekunden

Android 5.0: Welche Süßigkeit darf's denn sein?

Google neckt mit Video die Community und lässt Kandidaten zum Casting antreten

An Humor scheint es Google nicht zu mangeln: Kurz vor der kolportierten Veröffentlichung von Android 5.0 erlaubt sich der Softwarehersteller noch einmal ein kleinen Spaß mit den eigenen Fans. In einem kurzen Youtube-Clip lässt das Unternehmen verschiedene Süßigkeiten zum Casting antreten - in Hoffnung den begehrten Platz als Codenamen für die neue Android-Version zu ergattern.



Kandidaten scheint es viele zu geben, von "Lemon Meringue Pie" - das zumindest intern eine zeitlang tatsächlich verwendet wurde - bis zu "Lava Cake" oder offenbar einige Releases zu früh gekommenen Außenseitern wie "Oreo". Doch auch jenseits des Videos hat sich Google in den letzten Tagen bemüht, die Community in die Irre zu führen. So hatte einer der Designer der vor dem Google-Hauptquartier platzierten Android-Statuen ganz nebenbei einen Hinweis auf "Licorice" (Lakritze) fallen lassen.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top