aleX fotografiert
Frösche am Mondsee
aleX am 09. April 2024 um 22:30 |  7 Kommentare | Lesezeit: 4 Minuten, 36 Sekunden

Bei unserem kleinen Ausflug zum Mondsee haben wir ein paar Frösche fotografiert.

Am Mondsee, wo das Silber des Wassers den Himmel berührt, fanden wir unsere Welt der Frösche. Ihre grünen Körper, wie Smaragde im Sonnenlicht, ruhten auf Seerosenblättern. Ein Orchester aus Plätschern und Quaken begleitete unser kleines Abenteuer. In diesem verzauberten Augenblick, zwischen Himmel und Wasser, hielten wir die Zeit in einem Bild fest.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Im Dämmerlicht des Mondsees, wo die Seerosen ihre Blüten öffnen, tanzt der Frosch sein stilles Liebeslied. Sein Körper vibriert im Rhythmus der Wellen, und seine Augen funkeln wie Sterne. Die Luft ist erfüllt von seinem zarten Quaken, das die Herzen der Seerosenmädchen erreicht. In diesem verzauberten Moment, zwischen Wasser und Himmel, webt der Frosch seine balzende Melodie - ein Echo der Liebe, das über die Seerosenfelder schwingt.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



Dann neigte die Sonne sich dem Horizont zu, und der Mondsee hüllt sich in ein goldenes Licht. Unsere Schritte führen uns entlang des Ufers, wo das Wasser sanft die Kieselsteine umspült. Der Abendwind leider ein wenig zu Stark. Wir atmen den Duft von Erde und Freiheit ein, während die letzten Strahlen der Sonne den See küssen. In diesem magischen Augenblick, zwischen Tag und Nacht, spüren wir die Verbundenheit mit der Natur - ein letzter Tanz um den Mondsee, bevor die Sterne ihre Lieder singen.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Die Dunkelheit bricht herein, doch in unserem Inneren brennt ein Licht, Die Standhaftigkeit, die mich trägt, wenn die Welt sich dreht. So stehe ich fest, im Wissen um die Flüchtigkeit des Seins, so wie auch diese Steine denen der starke Wind nichts anhaben kann.

Bild


Bild


Bild





Im Album "Mondsee" findest Du weitere 453 Fotos.

Im Album "Wildlife Fotografie - Die dritte Ausgabe" findest Du weitere 378 Fotos.



Es gibt noch 532 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« aleX fotografiert: In Berchtesgaden | aleX fotografiert: Die Süssen Gänsebabys am Leopoldskroner Weiher und die Eichhörnchen am Friedhof »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11426 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/NEahg/









Kurze URL:


Bewertung: 4.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top