schaf am 25. März 2024 um 09:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Air Europa informiert Kunden über Abfluss persönlicher Daten


Bild: Eric Salard/CC BY-SA 2.0

Zuerst hat Air Europa nur vor abgeflossenen Kreditkartendaten gewarnt. Nun weist die Fluggesellschaft ihre Kunden auf weitere betroffene Informationen hin.

Die spanische Fluggesellschaft Air Europa hatte ihre Kunden schon im Oktober 2023 über einen Sicherheitsvorfall informiert. Dabei scheinen letztendlich mehr Daten abgeflossen zu sein, als ursprünglich von der Airline kommuniziert wurde. Einem WSJ-Bericht zufolge benachrichtigt das Unternehmen seine Fluggäste derzeit per E-Mail über einen möglichen Abfluss ihrer persönlichen Daten.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top