schaf am 26. Dez. 2012 um 15:53 |  9 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Zuckerbergs Schwester hat Facebook-Problem

Eigentlich wollte sie nur ein Foto ihrer Familie - inklusive Mark Zuckerberg - auf Facebook posten. Doch aufgrund komplizierter Einstellungen war das Bild plötzlich auch für ihre Abonnenten sichtbar, die die Aufnahme dann schnell im Internet verbreiteten.

Papa, Mama und Mark beim Ausprobieren der neuen Facebook-App "Poke" - abgelichtet im intimen Kreis der Familie. Ein Foto mit diesem Motiv hat Randi Zuckerberg, Mark Zuckerbergs Schwester und Ex-Facebook-Managerin, in das Online-Netzwerk hochgeladen. In der Annahme, dass das Foto nur für ihre direkten Freunde sichtbar ist, war sie böse überrascht, als plötzlich Callie Schweitzer, Marketing-Direktorin bei VoxMedia, das Foto auf Twitter postete.

via





Kurze URL:


Bewertung: 4.4/5 (99 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(9)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top