schaf am 18. April 2018 um 10:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

ZTE könnte nun auch Android-Lizenz verlieren

US-Handelskommission untersagt Zusammenarbeit mit chinesischem Hersteller - Derzeit noch unklar

Für ZTE folgt derzeit eine Hiobsbotschaft auf die nächste: Nachdem am Sonntag bekannt wurde, dass der chinesische Hardwarehersteller künftig keine Chips von Qualcomm mehr verwenden darf, droht nun eine Maßnahme, die das Smartphone-Geschäft von ZTE noch stärker bedroht.

ZTE könnte seine Android-Lizenz verlieren, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. Derzeit befänden sich Google und ZTE in Gesprächen über den konkreten weiteren Ablauf. Eine endgültige Entscheidung soll dabei noch nicht gefallen sein.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Letzte Hoffnung für Julian Assange
In einer zweitägigen Anhörung in London will Julian Assange seine Auslieferung an die USA verhindern. Es könnte sein letzter Versuch sein.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top