schaf am 27. Sep. 2018 um 22:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Zerstörtes Handy sorgt für Panik in Flugzeug

Auf einem Langstreckenflug kam es in der Luft zu einem beängstigendem Vorfall.

Passagiere des Langstreckenfluges QF94 von Los Angeles nach Melbourne bemerkten rund zwei Stunden vor der Landung einen unangenehmen Geruch. Schnell stellte sich heraus, dass es sich um Brandgeruch handelte, weswegen die Flugbegleiter bereits mit Feuerlöschern durch die Kabine des Airbus A380 liefen, wie News.com.au unter Berufung auf die Herald Sun (Paywall) berichtet.


Zitat:
"Keiner wusste, was los war"


... sagte ein Passagier.

Es stellte sich heraus, dass der Gestank aus der Business Class kam. Einem Passagier ist offenbar sein Smartphone ins Innere eines elektronisch verstellbaren Sitzes gerutscht. Als er den Sitz daraufhin verstellte, wurde es zerquetscht und begann zu brennen. Die Besatzung reagierte laut dem Bericht schnell genug, um die Situation unter Kontrolle zu bringen und eine vorzeitige Notlandung zu verhindern.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top