schaf am 23. Sep. 2015 um 15:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

YouTuber baut Emoji-Tastatur mit 1.000 Tasten

Ein bekannter YouTuber hat aus insgesamt 14 PC-Tastaturen eine riesige Emoji-Tastatur gebastelt. Diese umfasst 1000 verschiedene Emojis.

Smartphone-Nutzer sind bereits den Komfort einer scheinbar endlosen Emoji-Tastatur gewohnt, doch auf dem PC gestaltet sich die Suche nach dem perfekten Emoji deutlich schwieriger. Das will nun der YouTuber Tom Scott ändern, der eine physische Emoji-Tastatur gebaut hat. Die Emoji-Tastatur besteht aus insgesamt 14 PC-Tastaturen, deren Tasten mit mehr als 1.000 verschiedenen Emoji-Stickern versehen wurden. Laut Scott werden alle Emojis unterstützt, die im aktuellen Unicode-8-Standard enthalten sind.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top