Kefir am 05. Sep. 2017 um 23:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

YouTube-MP3 stellt seinen Dienst ein


Bild: Screenshot

Eine der meist besuchten Websites der Welt, YouTube-MP3.org, stellt nach einem Gerichtsstreit sein Service ein. Die Domain wird der RIAA übergeben.

Auf YouTube-MP3.org konnten Nutzer Lieder, die sie auf YouTube gehört haben, in eine MP3-Datei umwandeln und somit auf ihren Rechnern und sonstigen Abspielgeräten speichern. Nutzer mussten dazu die URL eines Musikvideos dort eingeben, um das gewünschte Lied als MP3-File zu erhalten.

Nun haben sich die RIAA und YouTube-MP3.com privat verglichen. Eine nicht näher definierte Summe an Zahlungen sowie die Übergabe der Domain an die RIAA sind Teil des Deals, wie "TorrentFreak" berichtet.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top