schaf am 25. April 2017 um 09:50 | Lesezeit: 31 Sekunden

Yi Halo: Google stellt neue Kamera für 17.000 US-Dollar vor

0
Kommentare
Bild: Google

Für 360-Grad-Aufnahmen in 8K gedacht - Hundert Kameras kostenlos für Filmemacher

Die Yi Halo kann Virtual-Reality-Videos mit bis zu 8.192 x 8.192 Pixel bei 30 Bildern pro Sekunde aufnehmen. Alternativ ist es auch möglich eine Auflösung von 5.760 x 5.760 Pixel bei 60 Bildern pro Sekunde zu erreichen.


Bild: Google

Sehen lassen kann sich aber auch der Preis: Stolze 17.000 US-Dollar soll die Yi Halo kosten. Allerdings kündigt Google gleichzeitig unter dem Namen Jump Start ein Sponsoring-Programm an. In dessen Rahmen sollen hundert solche Kameras an Filmemacher vergeben werden. Interessierte können sich bis zum 22. Mai 2017 bewerben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top