schaf am 03. April 2018 um 11:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 18 Sekunden

Xiaomi-Store kommt nach Wien


Bild: SCS

Erster Shop im deutschsprachigen Raum eröffnet im Mai im Erdgeschoss der Shopping City Süd

Bestätigen lässt sich dies mittlerweile auch über die Homepage der SCS. Dort wird die Eröffnung mit "Mai 2018" datiert. Ursprünglich war sogar ein Start Mitte April geplant, der ich jedoch verschoben hat.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top