schaf am 23. März 2018 um 10:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

Xiaomi-Smartphones in Österreich und Deutschland gelandet

Handys in internationaler Version lagernd bei lokalen Händlern - aber wohl kein offizieller Start


Bild: Xiaomi - Mi 6
Die Geräte werden oft für ihre technischen Qualitäten gelobt, gelten als recht preisgünstig, haben aber ein notorisches Verfügbarkeitsproblem: Xiaomi-Smartphones. Wer ein Telefon des umtriebigen, chinesischen Konzerns haben will, musste sich bislang häufig mit Bestellungen bei Importhändlern behelfen. Das scheint sich nun zu ändern, schreibt Winfuture.

Zahlreiche Geräte finden sich nunmehr im Programm von Händlern wie Cyberport, die neben Deutschland auch Österreich bedienen. Die Auswahl reicht, das zeigt etwa ein Blick auf den Geizhals-Preisvergleich, von Spitzensmartphones wie dem Mi 6 oder Mi Mix 2 über Mittelklässler wie das Redmi Note 4 oder Redmi 5 bis hin zu Einstiegsmodellen wie dem Redmi 5A und dem Android One-Handy Mi A1.

Das Mi 6 wird beispielsweise von E-Tec und Ditech in Österreichaktuell lagernd in den Filialen geführt. Zudem soll am 13. April ein "Xiaomi Store" in der Shopping City Süd bei Wien eröffnen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top