schaf am 03. Sep. 2018 um 15:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Xiaomi will High-End-Smartphone für 250 Euro anbieten


Bild: Xiaomi

Xiaomi könnte zu seiner alten Preisstruktur zurückkehren und deutlich günstigere High-End-Modelle anbieten.

Der chinesische Konzern Xiaomi könnte schon bald ein High-End-Smartphone für 1999 Yuan - nach aktuellem Wechselkurs rund 250 Euro - anbieten. Damit würde ein altes "Markenzeichen" des chinesischen Elektronikkonzerns seine Rückkehr feiern. Xiaomi bot jahrelang seine aktuellen Top-Modelle für 1999 Yuan an, im Zuge des zuspitzenden Preiskampfes stiegen aber auch dort die Preise an. Das aktuelle Flaggschiff Mi 8 wird beispielsweise für 2699 Yuan (340 Euro) angeboten.

Laut GizChina wird Xiaomi im September ein neues High-End-Modell für 1999 Yuan ankündigen. Es ist unklar, um welches Modell es sich dabei handeln könnte. Xiaomi legte erst kürzlich mit dem Pocophone F1 ein relativ günstiges High-End-Smartphone vor, das seit kurzem auch in Österreich angeboten wird.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top