schaf am 03. Mai 2018 um 15:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Xiaomi verkauft nun in Österreich Smartphones

Der Mobilfunker "3" bietet die günstigen Android-Handys "schon sehr bald" an

Bisher waren die Smartphones nur schwer in Westeuropa zu bekommen: Weder Mobilfunker noch Elektroketten boten Geräte von Xiaomi an. Wer sie haben wollte, musste auf vereinzelte Angebote lokaler Händler und auf Amazon hoffen oder die Dienste von Importshops in Anspruch nehmen.

Das ändert sich nun. Der Mobilfunker "3" wird "schon bald" Handys von "Chinas Apple" anbieten, wie Unternehmenssprecher Tom Tesch dem STANDARD am Donnerstag bestätigte. Auch in Irland, Dänemark, Hongkong, Schweden und England verkauft die "3"-Gruppe künftig Xiaomi-Handys.

Den Anfang machen soll das Spitzenmodell Mi Mix 2. Verfügbar wird es vorerst nur im Webshop sowie im "3"-Store in der Shopping City Süd bei Wien. Start des Verkaufs ist Mitte Mai, dann will man auch mehr über andere Geräte und die Preise verraten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top