schaf am 12. Februar 2018 um 11:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Xiaomi löscht User-Umfrage nach unerwünschtem Ergebnis

Twitter-Nutzer hatten sich für Android One statt Xiaomis eigenes MIUI ausgesprochen

Auf Twitter hatte Xiaomi seinen Usern die Wahl zwischen der eigenen Oberfläche MIUI und Googles Android One-UI gestellt. Und es kam wie es eigentlich kommen musste: 15.000 Stimmen später stellte sich eine klare Präferenz für Android One (57 Prozent) heraus. Zu diesem Zeitpunkt dürfte wohl jemandem bei Xiaomi klar geworden sein, dass die Umfrage nicht so ausgehen wird, wie erhofft - und hat sie kurzerhand gelöscht. Das wiederum ist natürlich diversen Nutzern aufgefallen, die noch rechtzeitig Screenshots angefertigt und auf Reddit gepostet haben.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top