Kefir am 11. Juli 2007 um 17:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Xbox 360 Elite kommt im August

Vor dem Beginn der Computerspielmesse E3 hat Microsoft den Europa-Start für seine aufgebohrte Xbox angekündigt. Auch die Spiele fürs Weihnachtsgeschäft stellte Microsoft vor, ebenso einen Online-Filmverleih mit Disney-Streifen in HD-Auflösung.

Am 24. August soll die Xbox 360 Elite auch in europäische Geschäfte kommen. Die schwarze Konsole bringt einen digitalen Bildschirmanschluss nach HDMI-Standard [High Definition Multimedia Interface] und ein entsprechendes Verbindungskabel mit und verfügt über eine interne Festplatte mit 120 GB Kapazität. Der Preis in Nordamerika liegt derzeit bei 479 US-Dollar [ca. 359 Euro]. Den Preis für Österreich gab Microsoft noch nicht bekannt.

Über ein eingebautes HD-Laufwerk verfügt die Konsole nicht, ein solches kann zum Preis von ca. 170 Euro zugekauft und via USB angeschlossen werden. In den USA ist die Xbox Elite schon seit Frühjahr im Handel. Es wird parallel zur herkömmlichen Xbox 360 verkauft.

Quelle: Fz





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top