schaf am 03. Juni 2014 um 22:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

WWDC 2014: Live-Stream steht ab sofort zum Abruf bereit

Wer am gestrigen Abend keine Zeit, Lust oder Chance hatte, den Live-Stream zur WWDC 2014 Keynote mitzuverfolgen, kann dies nun nachholen.

Das knapp zweistündige Video, welches unter anderem iOS 8 und OS X 10.10 Yosemite vorstellt:




Tags:#WWDC




Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top