Kefir am 30. Sep. 2016 um 13:58 |  9 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

Wütender Franzose zerstört in Apple-Store Geräte mit Boule-Kugel

Offenbar Gerätschaften im Wert von tausenden Euro kaputt gemacht

Ein offenbar auf Apple schlecht zu sprechender Franzose hat am Freitag Equipment im Wert von mehreren tausend Euro zerstört. Der Mann ging mit einer Kugel, die für das Boule-ähnliche Spiel Petanque benutzt wird, in einen Apple-Store in Dijon, wo er begann, mit der schweren Eisenkugel auf Geräte einzuschlagen.



TheNextWeb berichtet, er wollte sich über seine "Rechte als Nutzer" beschweren und gegen seine unfaire Behandlung bei einem Garantiefall protestieren.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (8 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(9)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top