Kefir am 20. Mai 2009 um 10:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

"WSJ": Neue Suchmaschine von Microsoft

Wie das "Wall Street Journal" ("WSJ") am Dienstag (Ortszeit) berichtet hat, wird Microsoft in der kommenden Woche seine neue Suchmaschine vorstellen. Intern sei das Projekt unter dem Namen "Kumo" gelaufen, so das Blatt unter der Berufung auf Insider. Microsoft hat die Angaben nicht bestätigt.

Allerdings soll die Präsentation auf der Konferenz "D: All Things Digital" erfolgen, die vom "WSJ" selbst veranstaltet wird. Im Hintergrund sollen auch die Gespräche zwischen Microsoft und Yahoo weiterlaufen. Microsoft versuche weiterhin, das Suchgeschäft von Yahoo zu übernehmen, so das Blatt.





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (11 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top