Kefir am 22. Sep. 2011 um 13:23 |  3 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

WSJ: Apple Event für iPhone 5 am 4. Oktober

Das Wall Street Journal vermeldet via AllThingsD dass Apple nach aktuellem Stand am 4. Oktober ein Media Event abhalten wird. Das Thema wird das lang ersehnte iPhone 5 sein.

Ob Steve Jobs auch bei dem Event dabei sein wird bzw. einen Teil der Keynote halten wird ist nicht bekannt. In der Vergangenheit war es bisher allerdings immer so, dass große Produkteinführungen immer von Steve Jobs alleine gehalten wurden.

Verkaufsstart des iPhone 5 soll dann höchstens ein paar Wochen danach sein. Die finale iOS 5 Golden Master soll noch diese Woche für Entwickler freigegeben werden.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top