schaf am 18. April 2018 um 11:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

Windows-Nachbau ReactOS unterstützt nun Windows 10


Bild: ReactOS

Version 0.4.8 erschienen - Programme, die für Systeme ab Vista geschrieben wurden, laufen nun experimentell

Das Betriebssystem ReactOS, ein quelloffener Nachbau von Microsofts Windows, macht weiter Fortschritte. Nun ist Version 0.4.8 erschienen. Diese bringt einige Neuerungen mit, vor allem aber Kompatibilität für Programme, die für Windows-Versionen ab Vista geschrieben wurden. Auch Software für Windows 10 läuft nun darauf.

Galerie mit 2 Bildern


Auf das Bild klicken um das 2 Bild anzuschauen...

  


Das Entwicklungsprojekt hat zudem die Codeplattform gewechselt und den Code nun über Github verfügbar gemacht. Der Schritt hat laut den Verantwortlichen zu mehr Teilnahme an der Weiterentwicklung des Systems geführt.

Links zum Thema~ ReactOS


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top