schaf am 06. Okt. 2016 um 08:40 | Lesezeit: 32 Sekunden

Windows-10-Update führt zu Endlosschleife an Reboots

0
Kommentare

Der Software-Konzern gab an, mit Hochdruck an einer Behebung des Fehlers zu arbeiten, der für den Bootloop sorgt.

In der vergangenen Woche hat Microsoft ein Update für das Windows-10-Anniversary-Update veröffentlicht. Kurz nach dem Start der Auslieferung mehrten sich jedoch die Berichte, wonach zahlreiche Nutzer durch die Aktualisierung KB3194496 ihren Computer nicht mehr starten konnten. Stattdessen startete sich das Gerät bei manchen Usern in einer Endlosschleife neu, während es sich aber bei anderen problemlos installieren ließ.

Laut ZDNet wurde das Problem bereits von mehreren Vorab-Testern berichtet, Microsoft gab die Aktualisierung dennoch für die Allgemeinheit frei.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top