schaf am 19. Dez. 2013 um 17:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

Windows Phone: Inoffizielle ORF-App von "angezipftem" Studenten begeistert

Der Sender lässt sich mit Version für Windows Phone 8 Zeit, Niklas Hösl wollte nicht mehr warten - ORF will Kontakt aufnehmen

Demnächst wird auch eine TVthek-App für Windows Phone 8 verfügbar sein, verspricht der ORF seit Monaten auf seiner Homepage.

Ein steirischer Student wollte nicht länger warten und programmierte kurzerhand eine eigene Applikation, die die Online-Videoplattform auf sein Smartphone bringt.


Zitat:
"Mich hat es angezipft, dass der ORF selbst keine App für Windows Phone entwickelt hat, deswegen habe ich WPthek programmiert"


...sagt Niklas Hösl dem WebStandard.

Bisher toleriert der ORF das Programm.


Zitat:
"Wir kennen diese App und halten das "Anzapfen" bzw. Übernehmen der ORF-Programme für rechtswidrig. Wir beobachten das sehr genau und schließen rechtliche Schritte nicht aus"


...sagt ORF Onlinechef Thomas Prantner zum WebStandard. Die offizielle TVthek-App für Windows Phone 8 soll Anfang 2014 veröffentlicht werden.

Mehr dazu gibt es auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.4/5 (31 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top