schaf am 12. Mai 2015 um 14:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Windows Insider: Keine kostenlosen Windows 10-Lizenzen für Tester


Foto: Microsoft

Microsoft klärt Verwirrung rund um Update auf RTM-Ausgabe auf

Vor kurzem bestätigte Microsoft-Manager Gabriel Aul, dass Teilnehmer des Windows Insider-Programms kostenlos von der Preview-Version von Windows 10 auf den finalen Release (RTM) aktualisieren können werden.

Eine knappe Antwort auf eine entsprechende Frage per Twitter hatte allerdings Verwirrung ausgelöst, erweckte sie doch den Eindruck, dass alle "Insider" Windows 10 kostenlos erhalten werden.

Doch dem, so klärt er nun auf, ist nicht so. Die Windows 10-Vorschau sei künftig zwar auf die RTM-Fassung updatebar, Voraussetzung dafür sei aber nach wie vor eine gültige Lizenz für Windows 8 oder Windows 7. Wer über eine solche nicht verfügt, wird das System erwerben müssen.





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top