schaf am 24. Juli 2017 um 12:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Windows 10 wohl bald ohne Paint

Microsoft wird Paint womöglich aus Windows 10 streichen. Die App wird derzeit nicht weiterentwickelt, eine Entfernung ist aber noch nicht fix.

Im Oktober 2017 soll das Windows 10 Creators Update für den Herbst veröffentlicht werden, welches mehrere veraltete Windows-Programme entfernen soll. Wie aus einer Liste, die Microsoft vor kurzem zugänglich machte, hervorzuheben ist, ist auch Paint ein potentieller Abgänger.

In dem Blogeintrag unterscheidet Microsoft zwischen Programmen, die entfernt werden sollen und Applikationen, die veraltet sind und somit Kandidaten einer zukünftigen Entfernung sind. Paint gehört zu letzterer Kategorie. Weitere Begründungen, außer, dass es in der Liste als veraltet angegeben wird, gibt es nicht.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top