schaf am 15. Sep. 2016 um 13:22 | Lesezeit: 36 Sekunden

Windows 10: Veraltete Preview-Versionen starten bald nicht mehr

0
Kommentare

Microsoft verschärft Umgang mit älteren Preview-Ausgaben im Insider-Programm

Mit dem "Insider"-Programm gibt Microsoft Nutzern die Möglichkeit, Vorab neue Features von Windows 10 und Windows 10 Mobile zu erproben. Dazu werden in einem Fast Ring und einem Slow Ring experimentelle bzw. als stabil angesehene Vorschauversionen des Systems an die Teilnehmer ausgespielt.

Das Programm dient allerdings nicht nur dazu, die Neugier an kommenden Änderungen befrieden zu können, sondern liefert dem Unternehmen wertvolle Daten über deren Nutzung und etwaige Probleme. Offenbar scheinen so manche Teilnehmer allerdings nur sehr spät auf die jeweils aktuellste Ausgabe umzusteigen. Denn Microsoft hat jetzt eine Verschärfung des Vorgehens gegen veraltete Vorschauversionen am Desktop angekündigt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top