schaf am 04. Mai 2015 um 21:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Windows 10 unterstützt den Mittelfinger-Emoji


Foto: emojipedia.org

Der Mittelfinger und andere, menschlich aussehende Emojis werden in Windows 10 in sechs verschiedenen Farben zur Verfügung stehen.

Laut emojipedia.org wird es in Windows 10 möglich sein anderen den Mittelfinger zu zeigen. Das Symbol wurde bereits Mitte 2014 vom Unicode Consortium mit dem Namen "umgedrehte Hand mit Mittelfinger ausgestreckt" als Teil des Unicode 7 eingeführt. Bisher hat es aber noch nicht den Weg in iOS, OS X, Android und Windows gefunden.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top