schaf am 30. Juli 2015 um 20:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Windows 10: Spieleklassiker "Solitaire" mit Abo-Funktion


Foto: Screenshot

Das beliebte Spiel Solitaire ist in Windows 10 wieder fest integreirt. Um die Werbung zu entfernen braucht man aber eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.

Nachdem Mircosofts neues Betriebssystem Windows 10 gestern erschienen ist, berichtet nun PCWorld, dass das ins Betriebssystem integrierte und bei PC-Nutzern äußerst beliebte Spiel Solitaire kostenpflichtige Mitgliedschaften zum Entfernen der Werbung anbietet.

Obwohl bereits bei Windows 8.1 die Möglichkeit bestand, die Werbung innerhalb des Spieles gegen einen monatlich zahlbaren Betrag auszublenden, ist trotzdem ein Unterschied zur jetzigen Version vorhanden. Unter Windows 8.1 war Solitaire lediglich als App über den Microsoft Store abrufbar. Im neuen Betriebssystem ist der Spieleklassiker jedoch fix in das System integriert.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top