schaf am 27. Juli 2017 um 11:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Windows 10: Neue Testversion bringt Android-Anbindung

Kann zum schnellen Teilen von Links genutzt werden - Weitere Features und iPhone-Support sollen folgen



Mit einer neuen Testversion von Windows 10 können nun Android-Smartphones mit dem Desktop-Betriebssystem verschränkt werden. Nach dem anfänglichen Setup lassen sich dann etwa Webseiten vom Smartphone an den PC schicken, um sie dort weiterzulesen. Auf der Android-Seite ist dafür die Installation der neuesten Version von "Microsoft Apps" vonnöten.

Die derzeitige Funktionalität stellt dabei nur einen Bruchteil von dem dar, was bis zur Veröffentlichung des "Fall Creators Update" von Windows 10 im September noch alles folgen soll. So ist etwa auch ein gemeinsames Clipboard in Entwicklung, zudem soll auch der iPhone-Support noch nachgereicht werden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top