schaf am 09. März 2017 um 13:49 | Lesezeit: 29 Sekunden

Windows 10: Microsoft zeigt Werbung im Explorer an

0
Kommentare

Unter Windows 10 wird an vielen verschiedenen Stellen Werbung angezeigt. Nun auch verstärkt direkt im Windows-Explorer. Man kann die Werbung aber auch ausblenden.

Dass der Start von Windows 10 nicht ganz optimal verlaufen ist, kann wohl kaum jemand bestreiten. Eine der Funktionen, die für viel Unmut sorgt, ist das Anzeigen von Werbung, was vergangenes Jahr bereits für viel Kritik gesorgt hat.

Nun macht Microsoft auch im Windows-Explorer Werbung für den hauseigenen Cloud-Speicher OneDrive. Damit will Microsoft wohl sicherstellen, dass die Nutzer nicht darauf vergessen, dass OneCloud in Windows 10 integriert ist.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top