schaf am 08. Juni 2017 um 10:23 | Lesezeit: 34 Sekunden

WienMobil: Wiener Linien starten mit neuer App

0
Kommentare
Bild: Wiener Linien

Die neue Applikation für iOS und Android soll den schnellsten Weg durch die Stadt liefern. Wir haben die finale Version vorab ausprobiert.

Die Wiener Linien haben am heutigen Donnerstag die finale Version ihrer Mobilitäts-App WienMobil veröffentlicht. Dem Start ging ein rund ein Jahr andauernder Test voraus, im Rahmen dessen sich interessierte Nutzer eine Labor-Version der App herunterladen und sie ausprobieren konnten. Mit der Applikation sind ein Routenplaner, sowie verschiedene Verkehrsmittel und eine Ticketkauf-Funktion in einer App kombiniert.

Die App ist laut den Wiener Linien "mittelfristig" dazu gedacht, qando zu ersetzen und ist kostenlos in den App-Stores für Android und iOS verfügbar.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top