schaf am 13. April 2015 um 17:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Wiener WLAN künftig ohne Registrierung


Foto: dijaspora.tv

Die kostenlosen WLAN-Zugänge der Stadt Wien werden ausgebaut. Künftig muss man sich zudem nicht mehr registrieren.

Die Registrierungspflicht für die kostenlosen WLAN-Zugänge der Stadt Wien, fällt ab Ende April weg. Ab dann genügt es, die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Bisher war es so, dass sich Nutzer mit einem Passwort registrieren mussten, das ihnen zuvor per SMS zugesendet wurde.


Zitat:
"Damit wird die Nutzung des Wiener WLAN-Systems stark vereinfacht und attraktiver gemacht. Die Internet-Nutzung über das wien.at public WLAN ist dann auch ohne Handyregistrierung möglich, beispielsweise mit dem Laptop oder dem Tablet"


...erklärt Vassilakou.

via Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top