schaf am 18. Januar 2014 um 13:56 |  2 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Wiener Start-up "Rubly" bringt Rubbellose aufs Smartphone



Die Rubly-App ist ab sofort für Android und iOS verfügbar und verspricht ihren Nutzern täglich neue Gewinnchancen.

Mit dieser kann man aber nicht nur Cash, sondern auch Sachpreise, die vom Snack um die Ecke bis hin zum Heliskiing-Trip, dem aktuellen Hauptpreis, reichen.

Jeden Tag erhalten Benutzer die Möglichkeit aus verschiedenen Losen zu wählen, das Mitspielen ist kostenlos. Nach dem virtuellen Rubbeln erfährt der Spieler sofort, was und ob er gewonnen hat.

Preise können sofort über die App im Geschäft oder Online-Store eingelöst werden.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top