schaf am 01. Februar 2017 um 13:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Wiener Schüler fordern Amazon bei Büchern heraus

Zwei Jugendliche ziehen mit lobu.at einen eigenen Buchlieferservice auf. Die Bücher kommen von lokalen Händlern

Unter dem Namen lobu.at betreiben die Schulkameraden Moritz Stephan (16) und Konstantin Klinger (17) seit kurzem einen eigenen Lieferservice für Bücher. Das berichtet meinbezirk.at in einem aktuellen Artikel.

Derzeit befindet sich das Ganze noch in der Probephase, weswegen die Auslieferung zunächst auf den 18. Bezirk beschränkt ist.

Doch schon der Testlauf zeigt die Stärken des lokalen Konzepts: Die Buchzustellung funktioniert hier nämlich am selben Tag.

Wer tagsüber ein Werk bestellt, erhält es noch am selben Abend von einem Lieferkurier zugestellt, dabei hat man sich auf ein fixes Zeitfenster von 19 bis 21 Uhr festgelegt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top