schaf am 27. Dez. 2017 um 17:50 | Lesezeit: 1 Minute, 21 Sekunden

Wiener Media Markt bei Rabattschlacht verwüstet

20
Kommentare
Foto: Helmut Graf

Am heutigen Mittwoch stürmten Hunderte einen Media Markt in Wien-Mitte. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich.

Um 6 Uhr ratterte das Absperrgitter vor der Media Markt-Filiale im Shoppingtempel "The Mall" nach oben. Die ersten "Schnäppchenjäger" wollten nicht mal warten bis das Gitter ganz oben war und schlüpften bereits unter der Barriere durch und sprinteten los.

Warum? Ein UHD-Fernseher von Samsung und das iPhone 7, beide am ersten Werktag nach Weihnachten (zwischen 06:00 bis 09:00 Uhr) stark vergünstigt.

Mit vollem Körpereinsatz wurde um die begehrten TV-Geräte gerungen, Verpackungsmaterial flog durch die Luft, Playstation-Controller purzelten zu Boden und wurden achtlos zertrampelt.

Galerie mit 5 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 4 Bilder anzuschauen...

     


Der Schaden dürfte zumindest im vierstelligen Bereich liegen, "die genaue Summe wird noch erhoben", sagt Geschäftsführer Michael Prager zu "Heute".

Update:








Kurze URL:


Bewertung: 3.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(20)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top