schaf am 18. März 2018 um 17:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Wie Facebook und Google Maulwürfe jagen

Ein Insider verrät, wie er bei Facebook behandelt wurde, nachdem er einem Journalisten zu viel verraten hat.

Facebook, Google und andere große Technologiekonzerne vertrauen ihren Mitarbeitern relativ viele Firmengeheimnisse an. Wenn Mitarbeiter jedoch einmal in Ungnade gefallen sind, weil sie sich nicht an die strengen Geheimhaltungsregeln gehalten haben, ergeht es ihnen schlecht, wie ein ehemaliger Facebook-Angestellter dem Guardian berichtet. Der Mann mit dem Decknamen John Evans hat einem Journalisten gegenüber ein internes Geheimnis durchsickern lassen. Eines Tages wurde er unter dem Vorwand eines Gespräches über eine Gehaltserhöhung in ein Besprechungszimmer gelockt, wo er von einem firmeneigenen Ermittlungsteam in die Mangel genommen wurde.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top