Kefir am 21. Juni 2017 um 23:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Wie Apple Vorab-Leaks verhindern will

Eine durchgesickerte Aufnahme verrät, welch großen Aufwand Apple betreibt, um zu verhindern, dass Details vor Produkt-Präsentationen an die Öffentlichkeit gelangen.

Die Webseite The Outline ist an eine Aufnahme gelangt, die von einer internen Präsentation bei Apple zum Thema Leak-Abwehr angefertigt wurde. Das Dokument enthüllt, wie das für seine Geheimniskrämerei bekannte Unternehmen verhindert, dass Details zu künftigen Produkten vor der jeweils offiziellen Präsentation an die Öffentlichkeit gelangen. Außerdem wird während der Präsentation geschildert, welch ausgeklügelte Methoden angewendet werden, um die Informationssperre brüchig zu machen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top