schaf am 03. Juni 2017 um 11:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

WhatsApp-Support läuft bald für weitere populäre Smartphones aus

Ende der Gnadenfrist für BlackBerry- und vereinzelte Nokia-Geräte



Nachdem der Messenger-Dienst WhatsApp Anfang des Jahres den Support für einige ältere Systeme beendet hatte, sind nun auch Smartphones betroffen, die noch millionenfach genutzt werden. Anfang 2017 strich das Facebook-Unternehmen weitere Unterstützung für Geräte mit Android 2.1, 2.2 sowie für das iPhone 3GS mit iOS 6. Zeitgleich wurde für Nutzer mit BlackBerry OS, BlackBerry 10, Nokia S40 und Nokia Symbian S60 eine Gnadenfrist eingeläutet - bis zum 30. Juni 2017.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top