schaf am 02. Mai 2016 um 09:01 | Lesezeit: 27 Sekunden

WhatsApp soll offiziellen Desktop-Client bekommen

0
Kommentare

Der Messenger-Dienst könnte schon bald als native App für Windows und OS X verfügbar sein. Das geht aus geleakten Screenshots hervor.

Bislang ließ sich der Facebook-Dienst WhatsApp ausschließlich mit dem Smartphone verwenden. Das könnte sich aber schon bald ändern.

Laut WABetaInfo finden sich auf WhatsApp Übersetzungs-Portal Hinweise auf einen Desktop-Client für Windows und OS X. Das sollen Screenshots belegen, auf denen Texte wie "Download for Windows" und "Not on a Mac?" zu sehen sind.


Bild: WABetaInfo/Twitter

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top