schaf am 22. Mai 2016 um 09:36 |  1 Kommentar | Lesezeit: 51 Sekunden

Whatsapp in der Telefonzelle


Bild: Screenshot

Ein italienischer Künstler zeigt, dass man auch ohne Internet auf nichts verzichten muss - oder doch nicht?

Der italienische Künstler Biancoshock zeigt, dass virtuelle Angebote, für so viele unverzichtbar im täglichen Leben, im "echten Leben" immer schon existiert haben. Gegoogelt wird in der lokalen Bar, der Schriftzug Google ist auf den Tischtüchern gedruckt. Gmail ist ein roter Briefkasten. Youtube ein Fernseher im Gemeinschaftsraum. Ebay ein kleiner Gassenladen mit Fadenvorhang. Der Datentransportdienst "WeTransfer" ein alter, knattriger Ape-Kleintransporter. Das Antivirenprogramm Avast eine Apotheke.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top