schaf am 02. Mai 2017 um 13:09 | Lesezeit: 36 Sekunden

WhatsApp Beta: "Anpinnen von Chats" nun möglich

3
Kommentare

Wer viel in WhatsApp chattet verliert schnell den Überblick. Ein neues Feature soll Abhilfe schaffen und ermöglich das "Anpinnen von Chats".

In der aktuellen Android Beta Version von WhatsApp ist ein neues Feature aufgetaucht. Dieses ermöglich das Anpinnen Chats. Dazu bleibt man einfach kurz auf dem gewünschten Chat und hat oben dann ein neues Pin Symbol.


Bild: Screenshot

So lassen sich bis zu 3 Chats bzw Gruppenchats "anpinnen" und bleiben in der Chat-Liste dann immer an oberster Stelle.

Bei meinen Tests hat es leider nicht geklappt, weil WhatsApp beim versuch einen Chat anzupinnen immer abgestürzt ist.

Wann die Funktion in die Finale Version von WhatsApp übernommen wird ist noch nicht bekannt.





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top