Kefir am 23. August 2017 um 23:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 19 Sekunden

WhatsApp Beta 2.17.311 für Android bringt verbesserte Speicherverwaltung

Bereits im August wurden erste Hinweise auf das neue WhatsApp-Feature bekannt, welches nun in der aktuellen Betaversion zu finden ist.



WhatsApp Beta 2.17.311 verbessert die Speicherverwaltung auf Benutzerebene in der Android App. Bedeutet, dass man nun genau sehen kann, welche Gruppe und welcher Chat wie viel Speicher verbraucht.

Für die iOS-Nutzer ein alter Hut, da gibt es die Funktion schon länger.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top