schaf am 20. Juli 2017 um 08:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

WhatsApp bekommt Bild-in-Bild-Modus bei Videotelefonie

Der Messenger bekommt schon bald einen Bild-in-Bild-Modus, sowohl unter Android als auch für iOS. Doch die Implementierung für die Plattformen unterscheidet sich stark.



WhatsApp soll künftig Videoanrufe im Bild-im-Bild-Modus erlauben. Das bedeutet, WhatsApp-Nutzer können künftig eine andere WhatsApp-Unterhaltung öffnen, während sie sich weiterhin per Videochat unterhalten. Diese Funktion wurde in der aktuellen Version 2.17.265 der WhatsApp-Beta für Android entdeckt.


Bild: @WABetaInfo/Twitter


Nur Android O
Das Feature ist offenbar vorerst auf Smartphones mit Android O beschränkt, da man sich dort eine bestimmte API zunutze gemacht hat, berichtet WABetaInfo.

Unter iOS Ähnlich Funktion
Ob die Funktion auch unter iOS verfügbar sein wird, ist ebenfalls nicht bekannt. Es wird allerdings eine ähnliche Funktion für iOS-User geben.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top